Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ARGOS GRILL UND PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2027 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Argos Grill und Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Apr 2024 um 14:55 Preis Leistung passt hier wirklich. Schmeckt super und man wird gut satt
18 Apr 2024 um 19:36 sehr geschmacksvoll.
13 Apr 2024 um 21:43 Schnell und lecker!
13 Apr 2024 um 17:06 Das gyros bestand überwiegend aus schwarte und war viel zu dick geschnitten. Auch geschmackliche echt mies
12 Apr 2024 um 19:22 Bratwurst u.Bauernsalat waren ok,kann man ja auch nicht viel falsch machen,Pastagericht für 13 € schmeckte irgendwie merkwürdig,nicht wirklich frisch & lecker,das Meiste wurde entsorgt…,leider.Lieferfahrer war unfreundlich & wirkte gestresst….
2 Apr 2024 um 21:43 Sehr lecker heiß und schnell geliefert
2 Apr 2024 um 5:57 Schnellere Lieferung als angegeben, saftiges Fleisch, Portionen wirklich sehr gut. Wir werden sicher wieder hier bestellen
29 Mär 2024 um 21:08 Der Imbiss um die Ecke. Sehr liebe Leute
24 Mär 2024 um 21:00 Lieferung in angegebener Zeit, Essen wurde warm geliefert, war lecker. Preis-Leistung gut, gerne wieder.
23 Mär 2024 um 22:31 Getränk wurde nicht mitgeliefert das bestellt wurde, Pommes waren auch nicht so gut und das metaxaschnitzel war nur mit Zwiebeln und Käse., Soße war nur minimal angehaucht....
21 Mär 2024 um 13:45 Pommes noch halb roh, Fleisch trocken
9 Mär 2024 um 20:30 Nach einer langen Pause wegen der schlechten Fleischqualität beim Gyros wollte ich dem Laden heute mal wieder eine Chance geben und fand direkt wieder ein spitzes Knochenstück im Gyros. Das ist ekelig und gefährlich. Für mich definitiv das letzte Mal